Knowhow, insbesondere in den Bereichen Maschinenbau und Wirtschaftsingenieurwesen Kaufmännisches Gespür Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung Hohe
als Laborant (m/w/d), vorzugsweise im Lebensmittelbereich Erfahrung in der Qualitätssicherung von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, SAP QM-Kenntnisse wünschenswert Hohe Gewissenhaftigkeit
Sie sich mit Ihren aktuellen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gern auch direkt online über unsere Homepage www.office-personal.com oder ganz unkompliziert über job.merseburg@office-personal.com, den Signal - Messenger
... Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal – Dienstleistungspaket Sie als Kollege*in auf der Suche zu Ihrem Traumjob zu begleiten. Hierbei stehen
und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für OFFICE Personal entscheiden! Im Auftrag unseres Kunden suchen wir in Halle motivierte, engagierte MITARBEITER LAGER/ LOGISTIK (m/w/d) IHR AUFGABENGEBIET
und Dienstleistern Profil Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikationswissenschaften o.ä.; idealerweise Berufserfahrung im Marketing Versierte MS Office- und Adobe Photoshop Kenntnisse, Adobe InDesign
, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Versierte MS Office-Kenntnisse; Erfahrungen mit Adobe Photoshop und InDesign von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Online
, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Portugiesisch-Kenntnisse von Vorteil Versierte MS Office-Kenntnisse; Erfahrungen mit Adobe Photoshop und InDesign von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Online
sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Attraktive Vergütung mit außertariflichen Leistungen | 30 Tage Urlaub | Betriebliche Altersvorsorge
in der Vertragsabwicklung hastDeine Fähigkeiten auch fundiert im MS Office- und ERP-Kenntnisse vorhanden sindDu ausserdem in SAP MM schon gearbeitet hast (wünschenswert)Du mit Kostenbewusstsein und unternehmerischen Denken
und Überzeugungsfähigkeit Hohes Maß an Kundenorientierung und Gespür für Trends Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen; SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch
AufgabenStrukturierte und zielgerichtete ArbeitsweiseSehr gute Kenntnisse der gängigen Microsoft Office-AnwendungenGute Kenntnisse der Adobe-Programme (InDesign, Photoshop, Premiere)Sichere Ausdrucksweise in Wort
. Damit bereichern Sie unser Team Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.Mit den Programmen der MS-Office-Reihe arbeiten Sie sicher und routiniert.Sie zeichnen
, systematische Arbeitsweise strukturierte sowie analytische Denk- und Handlungsweise MS Office, Auto-CAD, SAP gute Englischkenntnisse Gute Gründe für Schüco als Arbeitgeber Attraktive Vergütung
für Trends Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen; SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutsch- und mindestens gute Englischkenntnisse Bereitschaft
: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
medizinisches Basiswissen Ausgeprägte Flexibilität Hohe Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigenmotivation und selbstständige Arbeitsweise darauf darfst du dich freuen
Sehr gute Prozess- und Methodenkenntnisse im Logistikbereich Sichere Anwendung von Microsoft Office (Excel, Word, Outlook) Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicheres Auftreten
in der Finanzbuchhaltung Gutes Verständnis für kaufmännische Prozesse Sicherer Umgang mit ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS Office Sicher in deutscher Kommunikation Freude an kontinuierlicher Verbesserung unserer internen
(z.B. Maschinenbau, Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine vergleichbare Qualifikation Versierter Umgang mit Office-Anwendungen Wünschenswert sind Grundkenntnisse in SAP, KM2002 und Simus
Betriebliche Altersvorsorge Home-Office-Regelung Flexible Arbeitszeitmodelle Beste Karriereperspektiven Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsarzt & Gesundheitsmanagement Betriebsrestaurant
Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP Ziel- und ergebnisorientiertes Handeln Hohe interkulturelle
wünschenswert Kenntnisse im MS Office Ihr Vorteilals Anlagenmechaniker (m/w/d): Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach der Probezeit und dem BAP-Tarifvertrag Kostenlose, persönliche Schutzausrüstung Papierlose
kaufmännische Ausbildung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitDiskretion und Loyalität
Berufsausbildung als Industriekaufmann/frau oder in einem gleichwertigen Berufsbild Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Organisationstalent, hohe Auffassungsgabe und Verantwortungsbereitschaft Genauigkeit
gewerblich-technische Berufsausbildung Berufserfahrung im Qualitätswesen Gute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse in den gängigen Werkstoffen und den dazugehörigen Normen und ihrer Anwendung Sicherer
: Abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung Berufserfahrung im QualitätswesenGute Kenntnisse in MS Office Gute Kenntnisse in den gängigen Werkstoffen und den dazugehörigen Normen
Berufsausbildung als Industriekaufmann/frau oder in einem gleichwertigen Berufsbild Sehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Organisationstalent, hohe Auffassungsgabe und Verantwortungsbereitschaft Genauigkeit
im Wohneigentums- und Mietrecht mit und sind versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eigenständiges arbeiten runden Ihr Profil ab
oder eine Weiterbildung zum Techniker Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen im Einkauf von Produktionsmaterialen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen sowie in SAP-R3
Vorschriften (EASA Part 21 & 145/EN 9100) sind wünschenswert Kenntnisse in SharePoint sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Analytische Denkweise und hohe Auffassungsgabe Flexibilität
: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Unser Ziel ist es, mit maßgeschneiderten Lösungen nach Ihren Bedürfnissen und unserem OFFICE Personal
oder eine Weiterbildung zum Techniker Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen im Einkauf von Produktionsmaterialen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen Office Anwendungen sowie in SAP-R3
Vorschriften (EASA Part 21 & 145/EN 9100) sind wünschenswert Kenntnisse in SharePoint sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office Analytische Denkweise und hohe Auffassungsgabe Flexibilität
Einarbeitungs‐ und Mentoring Programms﴿ Sehr gute EDV‐Kenntnisse, insbesondere MS‐Office Ausgezeichnete Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägter Teamgeist sowie die Fähigkeit
Bauingenieurwesen oder Wirtschaftsingenieurwesen BauGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wir bieten Ihnen Vielseitige Bauprojekte sowie Qualifizierungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der GP
Systemkenntnisse einer Konsolidierungssoftware (idealerweise LucaNet)Sicherer Umgang mit MS Excel und den anderen MS-Office ProduktenGutes Verständnis für komplexe Sachverhalte mit klarer und analytischer
Qualifizierung Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Mehrjährige Berufserfahrung Konzeptionierung und Umsetzung von Lösungen auf Basis Microsoft 365 Sharepoint
Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Unser Angebot: Zentrumsnaher Einsatz, später Home-Office-Optionen Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,31 €/Std. Bonussystem Übernahmemöglichkeit nach kurzer
Call Center Agent (m/w/d) Unser Angebot: Zentrumsnaher Einsatz, später Home-Office-Optionen Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif ab 14,85 €/Std. Tolles Bonussystem Übernahmemöglichkeit
/in) in technischer Ausrichtung (Bauingenieurwesen oder vergleichbar) Erste Berufserfahrung durch Praktika wünschenswert Sicherer Umgang mit dem PC und MS-Office Anwendungen Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit
und eine praktische Herangehensweise Solide Kenntnisse in AutoCAD, 3D-CAD und MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Planung
oder WhatsApp 0151 - 58015677. Wir freuen uns auf Sie! Bitte kontaktieren Sie Frau Romy Schütz unter job.merseburg@office-personal.com +49 3461 2787311 ID: 73/54204 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Romy
zum Brandschutzbeauftragten gemäß DGUV sowie einschlägige Erfahrung im vorbeugenden Brandschutz, gerne auch mit Fortbildung zur Fachkraft für ArbeitssicherheitSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenSelbstständige
und Selbstständigkeit, während Ihr sicheres Auftreten und Ihre hohe Zuverlässigkeit Sie auszeichnen.Mit Ihrem Know-how im Umgang mit MS Office und ERP-Software (idealerweise S4 Q-Modul) sowie Ihrer Erfahrung
und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsstärke und Teamfähigkeit mitSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Bereitschaft für weltweite Reisen und Gute MS-Office
/in mit: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Metall und Erfahrung im Bereich des CNC-Drehens wünschenswert Gute PC- Kenntnisse (MS Office und ERP Systeme) sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie aus ERKENNEN
, Verordnungen, technischen Regeln und Normen Routinierte Anwenderkenntnisse in MS Office Lösungsorientierter und pragmatischer Arbeitsstil Selbständiges, strukturiertes Arbeiten, Eigeninitiative sowie
in der Arbeit mit EPLAN und MS-Office Teamfähigkeit
und MS-Office Teamfähigkeit